Laufveranstaltungen

Aktuelles

Liebe Läufer/-innen,

liebe Walker/-innen,

liebe Freunde der Lippe-Sommer-Serie,

 

leider geht die "Corona-Krise" auch an unseren Veranstaltungen nicht spurlos vorbei. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, müssen in diesem Jahr die Lippe-Sommer-Serie aber insgesamt absagen. 

 

Wir freuen uns, dass sich unsere Veranstaltung seit Jahren bei Läufern/-innen und Walker/-innen, sowie bei Besucher/-innen immer auf eine große Resonanz stößt. Dafür danken wir allen Beteiligten. Wir sehen uns aber in dieser Zeit auch in der Verantwortung für unsere Sportler/-innen, Besucher/-innen und auch  ehrenamtlichen Helfer/-innen und haben uns aus diesem Grund zu diesem Schritt entschieden.

 

Wir hoffen, dass diese Entscheidung bei allen Beteiligten auf Verständnis stößt und würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr bei der Lippe-Sommer-Serie 2021 wieder auf Sie/Euch zählen können und gemeinsam eine tolle Lippe-Sommer-Serie feiern können.

 

Die Veranstalter der Lippe-Sommer-Serie.